Gedanken

 

Gedanken – Zitate – Allerlei

 

All
Allerlei
Fundstücke
Gedanken
Umwelt
Zitat

… fragte mich ein Bekannter letzthin, als ich meinte, so könne es doch nicht weitergehen in unserer Gesellschaft. Man könne doch nicht bloss ständig mit den Schultern zucken und sagen, als unbedeutender Furz im Universum, der man...

Wie würde eine Ökonomie aussehen, in der nicht das Geld, sondern das Gemeinwohl zum obersten Ziel des Wirtschaftens wird? Die Vision einer solchen Ökonomie gibt es tatächlich. Wer mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich die...

Barfuss (I)

12. August 2016Allerlei

Seit Anfang März 2016 bin ich barfuss unterwegs. Dank des Artikels in der Aargauer Zeitung brauche ich hier zunächst gar nicht viel dazu zu schreiben. Ausser vielleicht dies: Inzwischen bin ich mutig genug, um mich auch ohne Schuhe in...

 

Print this pageTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Facebook